Naturkratzbaum Caerunox

Naturkratzbaum Caerunox
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Naturkratzbaum Caerunox
Naturkratzbaum Caerunox
Naturkratzbaum Caerunox


Produktbeschreibung

Naturkratzbaum in der Premium Klasse

EXKLUSIV und absolut hochwertig 

UNIKAT

 

Unser neuer Naturkratzbaum Caerunox in der Premium Klasse verfügt über alles, was ein Katzenherz höher schlagen lässt. Es gibt eine unglaublich riesige ovale Liegemulde auf 131,5 cm Höhe, von der aus mindestens 2 Katzen wunderbar ihr Revier beobachten, aus dem Fenster sehen oder einfach nur gemütlich schlafen können.

Einen noch besseren Ausblick haben die Katzen auf 171 cm Höhe, denn dort thront die massive, extra große Liegefläche auf der die Katzen schlafen, sich ausstrecken oder herumtollen können. 

Weiter unten befinden sich noch 2 weitere XXL Liegeflächen, die von den Samtpfoten zum einen als Aufstiegsstufen und zum anderen auch vollständig zum Schlafen genutzt werden können.

Auf der unteren Stufe haben wir den süßen Fellnasen eine Wellness Oase gezaubert, indem wir ein super kuscheliges, flauschig dick gepolstertes Schlafkissen eingearbeitet haben.

Das wunderschöne, melierte Fellimitat schimmert in mehreren Farben und ist in dieser Variation einzigartig und nur bei uns erhältlich. Dieser Farbton ist im Sortiment dauerhaft vergriffen und nur noch auf Caerunox zu finden.

Die hochwertigen Fellimitatstoffe, auf dickem und fest gewebtem Untergrund, sind extrem belastbar und besonders langlebig. Zudem sind alle Fellauflagen abnehm- und waschbar.

Als Geschenk für die kleinen Vierbeiner haben wir 2 Katzenspielbänder fest in den Baum gearbeitet. Oben können sie mit 2 Holzkugeln ein bisschen Lärm machen ;-). Und weiter unten finden sie eine kuschelige Fellkugel im Farbton der Fellauflagen.

Die 3 naturgewachsenen, massiven Eichenholzstämme bieten viel Platz zur Krallenpflege. Die großzügigen Sisalwickelungen können dafür natürlich auch genutzt werden.

Eine weitere Besonderheit ist die Bodenplatte, die von mir persönlich mit einer eizigartigen Lackierung versehen wurde. Um die Farben aus dem Fell aufzugreifen, aber dennoch einen Kontrast zu erzielen, habe ich als Grundton schwarz gewählt. Aber mit dunkelblau Akzente eingewischt, die man allerdings nur bei Sonneneinstrahlung wahrnehmen kann. Der dadurch entstandene Changiereffekt ist defintiv einzigartig.

Mit diesem Kratzbaum erwerben Sie ein detailverliebtes Einzelstück, dass in liebevoller Handarbeit in unserer Manufaktur gefertigt wurde, um Ihnen und Ihren Katzen Freude zu bereiten.


100 % made in Germany 100 % Einzelstück-Garantie

Maße, Details:

  • Höhe (1): 171 cm (Liegefläche XXL oval: 66,5 cm x 42 cm) 
  • Höhe (2): 131,5 cm (Liegemulde superXXL oval:  84 cm x 58 cm)
  • Höhe (3): 87 cm (Liegefläche XXL oval: 66,5 cm x 42 cm) 
  • Höhe (4): 50 cm (Liegefläche XXL oval mit eingenähtem Kuschelkissen: 66,5 cm x 42 cm) 
  • Holzart der Stämme: Eichenholz, naturbelassen aus regionalem Waldbestand, massiv, langlebig und belastbar
  • Spielbänder: 2 Stück
  • künstlerisch gestaltete Bodenplatte oval mit umlaufender Fase, massiv und schwer: 109,5 cm x 75 cm
  • Raummaß: 115 cm x 107 cm
  • Gewicht: 58 kg

Hinweis:

Das Holz ist zum Wohle der Katze/n chemisch gänzlich unbehandelt. Daher ist das Entstehen von bis zu 7 mm breiten Rissen sowie eine leichte Farbveränderung im Laufe der Zeit möglich. Die Naturstämme können geringe Schleifrückstände aufweisen, da die Oberflächen händisch und nicht chemisch bearbeitet werden.