Naturkratzbaum Qizai

Art.Nr.: 109

 Naturkratzbaum Echtholz
 

"Naturkratzbaum Qizai"

- Einzelstück- 

Qizai ist wie sein Namensgeber natürlich der Einzige seiner Art. :-) Anders als in der rauen Natur, wollen wir ihn aber nicht "verstoßen", sondern nur in liebevolle Hände abgeben. 

Wer Qizai erst einmal für sich liebgewonnen hat wird die Vorzüge nicht mehr missen möchten. Er wird sich ganz hervorragend mit Ihren Katzen vertragen und benötigt relativ wenig Pflege. ;-) Sehr bald wird er als vollwertiges Mitglied der Katzenfamilie akzeptiert werden.

Sein hochwertiges Echtfell (Schaf) ist traumhaft weich und abnehmbar.

Die halb geöffnete Palette bietet zudem zusätzliche Spiel- und Versteckmöglichkeiten und ist Bestandteil des Kratzbaumes.

Direkt aus unserer Manufaktur. In sorgfältiger und liebevoller Einzelarbeit gefertigtes Unikat.


Maße:

Hinweis:

Das Holz ist zum Wohle der Katze chemisch gänzlich unbehandelt. Daher ist das Entstehen von bis zu 7 mm breiten Rissen sowie eine leichte Farbveränderung im Laufe der Zeit möglich. Die Naturstämme können geringe Schleifrückstände aufweisen, da die Oberflächen händisch und nicht chemisch bearbeitet werden.

Naturkratzbaum Qizai

Naturkratzbaum Qizai
Naturkratzbaum Qizai