Naturkratzbaum Maneki-Neko

Naturkratzbaum Maneki-Neko
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild
Naturkratzbaum Maneki-Neko
Naturkratzbaum Maneki-Neko
Naturkratzbaum Maneki-Neko

Lieferzeit: 3-4 Tage
Art.Nr.: 0126
+ Preis beinhaltet persönliche Anlieferung & Aufbau
Hersteller: frechkatze Manufaktur
Mehr Artikel von: frechkatze Manufaktur
459,00 EUR
inkl. 19 % MwSt.



frechkatze Manufaktur

Produktbeschreibung

 

 Damit meine Kunden den besten Service erhalten liefere ich jeden Kratzbaum persönlich aus.

Vollholzkratzbaum: Maneki Neko

Design by frechkatze Manufaktur 
 • 100 % HANDARBEIT  • 100 % made in Germany

Einzelstück
 • Naturkratzbaum  • Echtholz

 

Katzen bringen Glück, weil sie uns glücklich machen. Auf sanfte Art zeigen sie uns, was im Leben wirklich wichtig ist. Dabei leben sie uns einfach vor, was Glück bedeutet. Dafür bewundern wir sie aus tiefstem Herzen. Wir träumen mit ihnen aber wachen auch über sie. Wenn wir ihnen jeden Wunsch vom süssen Mäulchen ablesen, geben sie uns doch immer das Gefühl, dass sie selbiges auch für uns tun würden. Und das größte Glück ist, wenn sie uns doch nur für ein paar Minuten ihre ganze Aufmerksamkeit schenken.

Katzen sind Poesie ohne Worte. Unser Glück ist sie bei uns haben zu dürfen.

Für alle Glückskatzenbesitzer ;-) haben wir unseren neuen Naturkratzbaum Maneki Neko aus naturbelassenem Vollholz liebevoll gestaltet und in Handarbeit in unserer Manufaktur gefertigt. Die wunderschön geschwungene Buchenholzgabel thront auf einer handgetäfelten, massiven Vollholzbodenplatte, in die wir einen Katzenkopf aus Holz eingearbeitet haben. Ihre Katzen können und werden den gesamten Kratzbaum für die Krallenpflege verwenden. Denn nicht nur das gewickelte Sisalseil, sondern auch die gesamte Bodenplatte und die Gabel selbst sollen "bekratzt" werden. Vollholz liefert die besten Voraussetzungen für einen stabilen und wirklich langlebigen Katzenkratzbaum.

Das Design der Fellauflagen haben wir dem Naturton des Holzes und dem Gesamtaufbau des Kratzbaumes individuell angepasst. So enstand dieser ganz besondere Naturkratzbaum in warmen Wohlfühltönen und kuscheligem Fell.


Alle Fellauflagen sind abnehm- und waschbar. Die verarbeiteten Fellimitate (hochwertiges Langflorfell) sind wunderbar weich und behaglich. Die Liegemulde und die vordere Trittfläche haben wir zweifarbig genäht, um den gemütlichen Charakter dieses Naturkratzbaumes zu unterstreichen.

#liebevolle Handarbeit #frechkatze Manufaktur #handgefertigtes Unikat #100 % made in Germany #100 % Einzelstück-Garantie

Maße, Details:

  • Höhe (1): 94 cm (Liegemulde 2-farbig: Ø 45 cm aussen, Ø 33 cm innen) 
  • Höhe (2): 93 cm (Liegefläche uni: individueller Zuschnitt halboval rund, 51 cm x 33 cm x 25 cm)
  • Höhe (3): 58 cm (Trittfläche 2-farbig: Ø 30 cm)
  • Höhe (4): 37 cm (Trittfläche uni: Ø 30 cm)
  • Holzart der Holzgabel: Hartholz: naturbelassene Buche aus hiesigem Bestand, massiv, langlebig und belastbar
  • handgetäfelte Bodenplatte mit eingearbeitem Katzenkopf: Vollholz, massiv, naturbelassen: 65 cm x 53,5 cm
  • Raummaß: 90 cm x 78 cm
  • Gewicht: ca. 35 kg

Hinweis:

Das Holz ist zum Wohle der Katze/n chemisch gänzlich unbehandelt. Daher ist das Entstehen von bis zu 7 mm breiten Rissen sowie eine leichte Farbveränderung im Laufe der Zeit möglich. Die Naturstämme können geringe Schleifrückstände aufweisen, da die Oberflächen händisch und nicht chemisch bearbeitet werden.